We want you!

Der Kreisverband Paderborn sucht ab sofort und baldmöglichst gerechtigkeits- und bierliebende Personen, die sich für eine Arbeit in Stadtrat und/oder Kreistag im wunderschönen Paderborn nicht zu schade sind.

Politische Verstrickungen und Korruption sind für dich keine Fremdworte?
Du bist es gewohnt, dass man dir stets Steine in den Weg legt und hast die nötige (un)moralische Kompetenz, darüber völlig hinweg zu sehen?
Außerdem macht es dir unheimlich Spaß, dich mit konservativen und kirchlichen Interessenverbänden über den Sinn des Lebens zu streiten?

Dann passt du zu uns.
Wir streben die Machtübernahme in Paderborn an – am besten gemeinsam mit dir!
Natürlich wollen wir – wie alle anderen angeblich auch – alles verbessern. Aber anders. Es gibt noch keinen Plan, es sei denn, du bringst ihn gleich mit – aber auch wenn nicht, das wird schon. Hauptsache, es gibt genug Bier. Und keine Nazis.

Du solltest bereit sein, 24/7 für Die PARTEI einzustehen, präsent zu sein, mitzudenken, oder überhaupt mal zu denken.
Solltest du jetzt noch nicht abgeschreckt und bereit sein, deinen Namen und deine Zeit zu opfern, dann gilt:
BITTE. MELDE. DICH. Am besten bis Mittwoch direkt als E-mail an unseren Vorsitzenden Pierre Schelper unter pierre.schelper@parteimail.de .

Großen Dank an Boris Leineweber für die erstklassige Zeichnung

Comments are closed.