Mitmachen

Es gibt einige Wege bei uns mitzumachen und sich zu engagieren. Wenn dir die anderen Parteien auch so auf den Sack gehen wie uns, solltest du deine Stärken und Interessen unbedingt in die PARTEI Paderborn einbringen. Es folgen ein paar Möchlichkeiten, damit loszulegen.

| Mitglied werden | Stammtisch beiwohnen | Ortsverband gründen | Newsletter abonnieren | Forum beitreten | Telegram aufmischen | Spenden |


Mitglied werden

Du darfst uns natürlich erstmal kennenlernen und dir einen Eindruck von unserer äußerst seriösen und professionellen politischen Arbeit machen. Um langfristig mitzuwirken, solltest du auf jeden Fall in Die PARTEI als Mitglied einsteigen.
So manches Geheimnis teilen wir nur mit Mitgliedern. Schließlich infiltrieren nur wir andere Parteien. Smiley.
Mitglied werden ist eigentlich ganz einfach. Du füllst einen Mitgliedsantrag aus und sendest diesen an den Bundesverband. Genaueres kannst du auch dort nochmal nachlesen. Dann musst du eine Weile warten und bekommst schließlich deinen Mitgliedsausweis. Jetzt kannst du dich voll und ganz an allen Diskussionen, die zur Machtübernahme der Partei Die PARTEI in Paderborn und zu einem besseren Leben ebendort führen werden, beteiligen.


Stammtisch beiwohnen

Beim Stammtisch treffen sich echte Menschen in der realen Welt. Demnach eine sehr konkrete Möglichkeit sich einzubringen. Zumeist gibt es dabei einen informativen Teil, z. B. zu den Zielen und anstehenden Wahlen. Außerdem werden Ideen für Aktionen oder andere aufmerksamkeitserregende Maßnahmen diskutiert. Der Austausch über politische Sichtweisen und das Scheißelabern kommen natürlich auch nicht zu kurz. Ach und das Bier, das Bier bitte nicht vergessen. Eine jeweilige Zusammenfassung der besprochen Inhalte erhältst du im Forum oder via Telegram.

Fester Termin und Ort für den Stammtisch:
2. Dienstag im Monat um 19 Uhr
in der Lötlampe in Paderbron
nächster Termin: Aufgrund der Pandemie ausgesetzt.


Ortsverband gründen

Die FCKAfD schielt nach eurem Ortsrat, die CDU führt Uploadfilter ein und zensiert eure Memes? Möchtest du die Macht in deinem Heimatort ergreifen und als revolutionäre Splittergruppe an unserem großartigen Erfolg teilhaben? Meld dich bei uns! Natürlich hast du viele weitere gute Gründe die für einen Ortsverband sprechen und es gar nicht so schwer. Du brauchst nur zwei Freunde, mehr nicht. Ihr müsst eine Gründungsversammlung abhalten, den 1. sowie 2. Vorsitz und den Schatzmeisterposten besetzen. Wir helfen euch gerne und werden euch bei der Gründung zur seite stehen. Weitere Infos dazu erhältst du außerdem hier und hier. Oder auch beim Landesverband NRW.


Newsletter abonnieren

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. In unregelmäßigen Abständen kannst du dir dann ganz unverbindlich die News zu unserer politischen Arbeit reinziehen, oder die Mail einfach löschen. Wenn du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, schick uns einfach eine entsprechende E-Mail und wir löschen deine E-Mail-Adresse wieder. Wir werden deine E-Mail-Adresse übrigens wirklich nur für den Newsletter verwenden und keinerlei sonstigen Unfug damit machen.

Do it!

Forum beitreten

Wenn du bereits PARTEI-Mitglied bist oder einen seriösen Eindruck auf uns machst, kannst du dich in unserem elitären Forum registrieren und dort mitdiskutieren. Mit PARTEI-Mail-Adresse wirst du ganz unverblümt freigeschaltet, ansonsten sollten wir dich irgendwie zuordnen können. Aber da meldet sich dann ggf. der Chef bei dir.
Das Forum befindet sich derzeit bei xobor. Aus Gründen der Bequemlichkeit bleibt das auch erstmal da. Weil xobor ein externer Anbieter ist, gelten dort natürlich auch andere Hinweise zum Datenschutz. Könnt ihr euch bei Interesse ja dann auf deren Seite durchlesen.
Und hier geht’s zum


Telegram aufmischen

Du hast ein Smartphone? Einen flinken Daumen? Wilde unkonventionelle Ideen und Machtphantasien? Dann komm‘ sofort in unsere Telegram-Gruppe. Du musst dafür nur den Instant Messenger Telegram installieren und einen PARTEI-Genossen kennen, der dich in die Gruppe einlädt. Meld dich einfach bei Pierre, der kann dich auch einladen.


Spenden

Wenn du unsere politische Arbeit mit einer Spende unterstützen willst, darfst du das auch gerne tun! Dafür kannst du unkompliziert und schnell einen unseriösen schwarzen Geldkoffer mit unnummerierten Scheinen an den Landesverband unserer PARTEI NRW spenden.
Das geht entweder über PayPal oder als Überweisung an:

Inhaber: Die PARTEI NRW
Bank: Sparkasse Köln-Bonn
IBAN: DE85 3705 0198 1929 5485 90
BIC: COLSDE33XXX

In beiden Fällen ganz wichtig: Im Verwendungszweck zwingend „Zweckgebundene Spende für den KV Paderborn“, damit dieses auch bei uns ankommt.

Spenden an politische Parteien sind nach § 34 EStG steuerlich absetzbar. Dies gilt für jegliche Zuwendungen, also auch für Mitgliedsbeiträge.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne mit unserem Schatzmeister in Verbindung setzen.

Comments are closed.