Wir stellen uns auf!

PRESSEMITTEILUNG:

Kommunalwahlen 2020
Die Partei Die PARTEI Paderborn nominiert Dings

Am 7. Juni 2020 fanden die Aufstellungsversammlungen des Kreisverbandes der Partei Die PARTEI für die Stadtrats- sowie die Kreistagswahl statt.

Alle Wahlbezirke konnten mit charismatischen und aufstrebenden PolitikerX besetzt werden. Aus den Reihen der Versammlung entbrannte ein wahrer Wahlkrimi um die Listenplätze, welcher sich in diversen Kampfabstimmungen zeigte.

Auf Listenplatz 1 für den Stadtrat wurde Pierre Schelper gewählt der ”im Oktober leider zufällig zum Vorsitzenden dieser Oppositionspartei aus obskuren Mitverschwörern” gewählt wurde. Ehrliche und transparente Politik verspricht der Kandidat für Listenplatz 2 der Stadtratsliste, Kevin Dierkes: ”Bezahlbaren Wohnraum werde ich fördern, denn ich suche für September noch eine neue Wohnung.” Aufgrund der Beschränkungen
durch Corona wird sich auf einen vielseitigen Wahlkampf eingestellt. ”Ich betreibe auch Wahlkampf auf Datingplattformen.”, meint Colin Loeper, Listenplatz 3.

Für die ersten drei Listenplätze für den Kreistag wurden gewählt:

  1. Platz Andre Niedernhöfer
  2. Platz Stefan Berg
  3. Platz Johanna Carniel

Aus Gründen gab es zwischenzeitlich Bedenken, ob das Sammeln der Unterstützerunterschriften Probleme bereiten könnte. Da das Land NRW jedoch die Zahl der geforderten Unterschriften herabgesetzt hat, ist sich der Verband sicher, nun auch diese Anforderung fristgerecht zu erfüllen. Weil die geplanten Kneipentouren leider ausfallen müssen, können sich Interessierte gerne bei der PARTEI Paderborn melden, um mit Unterschriften zu unterstützen.

Gruppenfoto mit Siegerpose nach erfolgreicher Aufstellungsversammlung

Anmerkung: Wir wollten mit der Veröffentlichung warten, bis wir von diversen Printmedien abgedruckt wurden. Da dies aufgrund „etwaiger“ Umstände nicht geschehen ist, sahen wir uns gezwungen Eigeninitiative zu ergreifen und uns selbst zu veröffentlichen. Nach der Machtübernahme werden wir uns gezwungen sehen, uns mit diesen Medien entsprechend auseinanderzusetzen.

Comments are closed.