Putsch in die Hose gegangen – Frauen übernehmen den Vorstand!

Verschwitzte Hemden, von Bier verklebte Tischplatten und gezinkte Stimmzettel von den Linken. In Paderborn hat wieder das wichtigste Ereignis des Jahres stattgefunden: Der KreisPARTEItag des Friedens der sehr guten und einzig wahren Partei Die PARTEI.

Froh dürfen wir verkünden, dass der Vorstand nun erstmalig aus einem Frauenanteil von über 60% besteht!

Mit nordkoreanischem Musterergebnis wurde fast einstimmig Ronja Baumgarten zur ersten Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird sie auf ihrem Weg zum absoluten Machtanspruch von ihrem Stellvertreter Colin Loeper. Schatzmeister bleibt wie in den letzten Jahren unser Funktionär vom Kreis André Niedernhöfer.

Das Amt der Schriftführerin bleibt aufgrund des Übermaßes an Kompetenz bei Miriam Stratmann. Für den frischen Aufwind in der Führungsebene begrüßen wir voller Stolz unsere Generalsekretärin Jennifer Schelper. Völlig ohne südkoreanische Wahlverhältnisse basisdemokratisch legitimiert, konnte sie ihre Mitstreiter erfolgreich abschütteln und bahnt sich nun großschrittig ihren Weg zur Weltherrschaft. Wir wünschen unserem neuen Vorstand eine erfolgreiche Regentschaft!

Unter Aufsicht holten sich Linke Spione demokratische Inspiration nach nordkoreanischen Vorbild
Jede Abweichung wurde unmittelbar von der Versammlungsleitung entfernt
Der neue Vorstand stellt vielversprechende Sitzplätze am Fenster in Aussicht
Der Antrag auf Auflösung wurde dank Fenstersturz erfolgreich verhindert
Ehrenvorstand und Generalsekretärin arbeiten Hand in Hand

Kommentare sind geschlossen.